18:00 Monkeys of Earth beim Fest der Nachbarschaft 2017

 

“Monkeys of Earth” ist eine Punk- und Metalband, die im Frühjahr 2016 von integration wien gegründet wurde und seither von den beiden Freizeitassistenten Antti Kaikkonen und Eugen Luz geleitet wird.

Obwohl es die fünfköpfige Band gerade mal knapp über ein Jahr gibt, hatte sie bereits zahlreiche Auftritte. Den ersten Auftritt hatte die sympathische Band übrigens beim Nachbarschaftsfest 2016! Neben bekannten

Covernummern heizt die Band dem Publikum mittlerweile auch mit eigens komponierten Songs ein. Kommt und macht euch selbst ein Bild, wenn „Monkeys of Earth“ wie Weltstars die Bühne rocken (Hüftschwung- und Headbangen garantiert)!

Am Fest der Nachbarschaft 2017 ab 18:00 auf der Bühne!

Mehr Infos gibt es auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/monkeysofearth/