meet and greet “COPS

Anton Noori in "COPS"

Trefft unseren Nachbarn vom Kriemhildplatz, den Schauspieler Anton Noori – einer der Hauptdarsteller im neuen Film COPS!
Anton Noori steht exklusiv den Nachbar*innen aus dem Grätzl anschließend an den Film für Fragen bei einem Glas Bier oder Limonade zur Verfügung!

Termine:
Freitag, 28.9. nach der 20:15 Uhr Vorstellung in den Village Cinemas Wien 3
Samstag, 29.9. nach der 18:45 Uhr Vorstellung im Apollo Kino
und nach der 20:30 Uhr Vorstellung im Votiv Kino

Einfach ins Kino kommen, Karte kaufen und nach dem Film Anton Noori am Ausgang finden und ansprechen!

Christoph ist Rekrut der Polizeispezialeinheit WEGA – ein Alltag zwischen Testosteron, Revierkämpfen und Gruppendruck. Als er während der Ausbildung einen aggressiven Mann niederschießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert. Doch Christoph hat Zweifel und löst damit eine Spirale der Gewalt aus, die sein Bild von der makellosen Eliteeinheit ins Wanken bringen…
Mit: LAURENCE RUPP, ANTON NOORI, ANNA SUK, LUKAS WATZL, MARIA HOFSTÄTTER, ROLAND DÜRINGER uva

Regie & Drehbuch: Stefan A. Lukacs | Golden Girls Filmproduction

“Ein actiongeladener Film, wie er im österreichischen Kino selten ist. COPS ist gelungene Unterhaltung, spannend bis zur letzten Minute – ein pompöser Actionfilm, dem man ästhetisch nicht gleich glauben würde, dass er aus Little Austria kommt. Und gleichzeitig ist es ein tiefgründiger Film, der noch länger nachwirkt. Das war zu hoffen, denn „Cops“ kommt aus dem Hause Golden Girls Film, der Produktionsfirma, die schon letztes Jahr mit „Die Migrantigen“ bewiesen hat, ein Händchen für Filme zu haben, die es schaffen, gute Unterhaltung und starke Themen erfolgreich zu fusionieren.” – FM4