Planungen für Winterfest im Nibelungenviertel laufen bereits! Vorbesprechung am 6.Nov.2013

winterfestTreffen

 

Erst das zweite Mal, aber bereits am besten Weg eine liebenswürdige Tradition zu werden – das Winterfest im Nibelungenviertel. Alle Beteiligten wollen das Winterfest für Bewohner/innen und FreundInnen des Grätzels als eine Alternative zu kommerziellen und lauten Christkindl-oder Weihnachtsmärkten anbieten. Bereits im Vorfeld konnten so viele Ideen für ein engagiertes Programm gesammelt werden, dass klar war das Winterfest wird dieses Jahr zwei Tage dauern: Freitag 13. und Samstag 14.Dezember 2013.

 

Noch sind wir in der Planungsphase und Interessierte, die aktiv teilnehmen möchten oder auch nur Ideen einbringen möchten, sind herzlich zur VORBESPRECHNUNG eingeladen:

Mi. 6.November 2013 um 20:00 in der Grätzlgalerie – Kriemhildplatz 10. Bitte kurze Voranmeldung an Claudia Wohlgenannt wohlgenannt(at)graetzlgalerie.at schicken!

 

Rückblick auf Winterfest 2012